Zum Inhalt

Amtsübergabe nach konstituierender Sitzung

Vier Studenten stehen vor einer Tafel © FSR
Amtsübergabe: (v.l.) Leon Gerigk (Altvorsitz), Nora Dabringhaus (Geschäftsführerin), Daniel Staudt (Zweiter Vorsitz), David Ronschka (Erster Vorsitz)

Bei der konstituierenden Sitzung wurde alle offiziellen und inoffiziellen Posten für die nächste Legislaturperiode gewählt.

Mit der konstituierenden Sitzung am 10. Januar 2023  ist der neue Fachschaftsrat offiziell im Amt. Dort wurde ein neuer Vorstand gewählt und die Aufgaben für die kommende Amtszeit verteilt. Nach zwei Jahren als erster Vorsitz dankte Leon allen Beteiligten für die schöne Zeit und übergab die Amtsgeschäfte an die neue Dreierspitze. 

Die Aufgaben, die zuvor Clara Nagel und Leon Gerigk zu zweit erledigt hatten, teilen sich in Zukunft David Ronschka (erster Vorsitz), Daniel Staudt (zweiter Vorsitz) und Nora Dabringhaus (Geschäftsführerin) zu dritt.

Auch die Finanzposten wurden neu besetzt, nachdem Lukas Kappel, Oliver Moss und Niklas Ebel die letzten zwei Jahre alles im Blick hatten.

Die aktuelle und vollständige Aufgabenverteilung des Fachschaftsrates findet ihr hier:

Der Fachschaftsrat