Rückblick: Weihnachtswichtel-Aktion

Zwei Mitarbeitende bekommen Lindor-Kugeln von einem Studenten © Leon Gerigk ​/​ FSR
Raphael Ahlmann (links) und Andre Kosak (rechts) freuen sich über Lindor-Kugeln, überreicht von Leon Gerigk (mitte)

Auch 2023 gab es allen Grund, der Fakultät ein kleines Weihnachtsdankeschön zu überbringen.

Eine Brokkolihandpuppe mit Lindorkugeln © Leon Gerigk ​/​ FSR
Professor Brokkoli bekommt Weihnachtswichtelbesuch

Einige Kilometer legten die Weihnachtswichtel Nora Dabringhaus und Leon Gerigk auf dem Campus zurück, um auch keines der Büros im Technologiezentrum auszulassen. Für die gute Betreuung der Studierenden wurde allen Mitarbeitenden der Fakultät Elektro- und Informationstechnik im Namen der Studierenden gedankt. Das ein- oder andere Büro war dabei weihnachtlich geschmückt und auch Professor Brokkoli (Masskottchen des ie3) ging nicht leer aus.