Ask the Engineer am 18.07.2022

Links zwei Studierende mit Fragezeichen in Denkblasen, rechts die beiden Studierenden mit einer leuchtenden Glühbirne, die eine Idee darstellt © Stefan Slooten ​/​ Smart Mechatronics

Erfahrene Ingenieure beantworten praxisbezogene Fragen von Studierenden in gemütlicher Runde.

Wer Fragen zu Berufsalltag, Praktika oder eigenen Projekten hat kann diese in kleiner Runde stellen und sich mit Ingenieuren austauschen, welche schon Erfahrungen im Berufsalltag gesammelt haben.

Durch die Initiative von Stefan Slooten, einem ehemaligen Studenten an der TU Dortmund und jetzigem Mitarbeiter bei Smart Mechatronics, finden in regelmäßigen Abständen Treffen statt.

Der verganene Termin war am 18.07.2022 von 15 bis 16 Uhr per Microsoft Teams
Die Zugangsdaten für zukünftige Termine findest Du im Moodle-Raum der Elektronik-AG.